Arbeit mit Spaß und Leidenschaft!

Das steigert meine Lebensqualität und ist gut für die Work-Life-Balance!

Mit der Leidenschaft, mit der ich moderiere, gebe ich auch meine Medien-Erfahrung weiter. 

 

Ich trainiere Menschen, die ihren Auftritt optimieren wollen:

Dazu gehören vor allem Führungskräfte, aber auch Jungunternehmer*innen, Medienschaffende, Reporter*innen und überhaupt alle, die ihrer einzigartigen Persönlichkeit den letzten Schliff geben wollen.

 

Vertrauen sie mir - Diskretion ist Ehrensache!

 

Ich richte mich ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen und biete:

Kamera- und Interviewtraining, Kommunikations- und Redetraining, Krisenkommunikation, Bewegungs- und Auftrittscoaching.

 

Der Schwerpunkt liegt auf praktischen Übungen vor der Kamera, auf Wunsch auch unter Studio-Bedingungen im Fernsehstudio oder bei Partnerunternehmen.

 

Ich freue mich auf Sie und jede neue Herausforderung.